Das Unternehmen

Schlosserei, Metallbau, Stahlbau und Maschinenbau

Das Unternehmen Bauschlosserei und Maschinenbau Bertram Mudra existiert seit 1990. Gegründet in Dohna kam es 1992 zum Umzug an den heutigen Firmenstandort Müglitztal / OT Falkenhain.

Zur Gründung waren bei uns drei Arbeitskräfte tätig – heute beschäftigen wir im Schnitt 15 Fachleute.
Zudem geben wir jungen Leuten die Chance auf eine Ausbildung in den Bereichen Metallbau mit Fachrichtung Konstruktionstechnik und Bürokauffrau/ -mann. Somit sind wir mit einem starken und dynamischen Team für unsere Kunden und Partner in allen neuen Bundesländern im Einsatz.

files/mudra/bilder/firma.jpg files/mudra/bilder/firma3.jpg files/mudra/bilder/firma4.jpg
Produktionshalle Zuschnitthalle Mechanik
files/mudra/bilder/13.jpg files/mudra/bilder/firma12.jpg files/mudra/bilder/8.jpg
Produktionshalle Zuschnitthalle Mechanik
files/mudra/bilder/6.jpg files/mudra/bilder/firma11.jpg files/mudra/bilder/firma15.jpg
     

 

Zu unserer Firmenphilosophie gehört die ständige Weiterbildung und Entwicklung, sowohl im Personalbereich als auch in den Bereichen der Fertigung, Betriebsvergrößerung und Modernisierung.

Unsere derzeitige Produktionsfläche erstreckt sich über 1250 qm und verfügt über eine moderne sowie traditionelle Ausstattung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Haben Sie Fragen?

Das Team von Bauschlosserei & Maschinenbau Bertram Mudra freut sich auf Ihre Nachricht!

Kontaktieren Sie uns